Skip to main content

Babboe

Die Suche nach dem idealen Lastenfahrrad durch eine Gruppe von Eltern im Jahr 2005 war DER Beginn des Babboe-Lastenfahrrads, denn das ideale Lastenfahrrad gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Zusammen mit einem Ingenieur entwickelten diese Eltern Pläne für ein qualitatives und bezahlbares Lastenfahrrad. Aber was ist bezahlbar und was betrachten andere Eltern als ein gutes Lastenfahrrad? Zwei Jahre später wird das Babboe Big auf den Markt gebracht. Ein robustes dreirädriges Lastenfahrrad von Babboe, das allen Anforderungen der Eltern entspricht. Der Beginn eines blühenden Geschäftes! Im März 2007 gab es ein Fest, denn Babboe feierte seinen 10. Geburtstag.

Mehr über Babboe auf www.babboe.de/ueber



Babboe Curve

1.749,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Details